„s'Frick Hus“ in Klus

von der idee zur umsetzung ist es in vielen fällen ein langer weg. mit dem start der "rm service gmbh" und der eröffnung ist ein erster schritt im „Frick-Hus“ getan. doch weitere folgen auf einem nachhaltig und konsequent umgesetzten weg.

umbauarbeiten (für weitere Bilder klicken)

die geschichte hinter dem "Frick Hus" ist eine weitgehend bekante. 2012 hat die 4 M Immo KG das "Frick Hus" von der familie frick erworben. schon damals mit dem hintergrund, das gebäude komplett zu sanieren und einer bunten mieterschaft anzubieten. auch das weiterführen des reifenhandels bzw. -montageservice stand klar auf dem plan, war doch dabei auch peter rünztler als reifenprofi mit im boot.

die "rm service gmbh" ist im erdgeschoss angesiedelt - so fahren sie ihren wagen zum reifen wechseln direkt in die reifenwerkstatt, schieben rasenmäher oder schneefrähse ganz entspannt aus geschäft oder zum service.

der erste und zweite stock widmen sich ganz den themen gesundheit und wohlbefinden. sie wollen mehr darüber wissen? informieren sie sich auf
www.4-m-immo-kg.at

und warum heißt das "Frick Hus" nun so und nicht den neuen besitzern angepasst? ganz einfach: die 4 m immo kg mag traditionen und werte. und weil das wir das "Frick Hus" eben schon immer als solches kannten, soll es auch so bleiben.

parkplätze sind vor dem "Frick Hus" und westliche (richtung adeg) ausreichend vorhanden und auffallend rot gekennzeichnet. wir bitten sie nicht auf fremden grundstücksbereichen (tankstelle) oder auf sperrflächen zu parken.
hier finden sie einen parkplatzplan.