„s'Frick-Hus“ wachst

von der idee zur umsetzung ist es in vielen fällen ein langer weg. mit dem start der rm gmbh und der eröffnung ist ein erster schritt im „Frick-Hus“ getan. doch weitere folgen auf einem nachhaltig und konsequent umgesetzten weg.

umbauarbeiten (für weitere Bilder klicken)

derzeit steht neben dem neustart auch noch der umbau des geschäfts ganz im vordergrund. das „Frick-Hus z`Klus“ wird innen und außen saniert und umgebaut – so auch die räumlichkeiten der „rm gmbh“.

ende märz ist der erste teil des umbaus im erdgeschoss fertig und die verkaufsräumlichkeiten werden am 29. märz feierlich eröffnet. in der weiteren umbauphase werden dann die montagehalle, die lagerboxen und das kellerlager saniert. gleichzeitig wird aller voraussicht nach auch die fassade des ganzen gebäudes erneuert – es ist also zu erwarten, dass sich „s´Frick-Hus z´Klus“ und somit auch die geschäftsräumlichkeiten der „rm gmbh“ im herbst in neuer optik präsentieren können.

wir freuen uns schon drauf, hoffen aber, dass sie sich als interessierter und begeisterter kunde die veränderung nicht nur am anfang und am schluss anschauen, sondern den laufenden baufortschritt als gast im „Frick-Hus“ hautnah miterleben...

in diesem sinne, bis dann bei der rm gmbh – ... bi üs got´s „rund um service“!

Parkplatzordnung als PDF-Datei zum Ansehen und Herunterladen!