bi üs gohts rund ...

... um reifen, forst und garten. genau dafür sind wir DER kompetente ansprechpartner im vorderland und führen die jahrzehntelange tradition der josef frick ohg weiter.

entstanden ist "rm service gmbh" aus der josef frick ohg in klaus – für viele jahrzehnte ein bekannter und kompetenter ansprechpartner. diese ära fand 2013 ihr ende und ging über in die „rm service gmbh“, bei der sich alles „rund um service“ für reifen, forst und garten dreht.

peter rünzler aus klaus war lange jahre bei der firma frick maßgeblich für den ausbau und erfolg des sektors „reifen“ verantwortlich. in der "rm service gmbh" koordiniert er als geschäftsführer die bereiche reifen und verkauf miteinander und setzt seinen reichen erfahrungsschatz über reifen aktiv um.

erst seit 2020 im team, aber schon ein fixer bestandteil ist sigfried büsel aus klaus. als begeisterter und erfahrener servicemechaniker übernimmt er die werkstatt von stefan koch, der nun seinen wohlverdienten ruhestand genießt ... und so ist er nun für funktionierende rasenmäher, schneefrähsen, kettensägen und für "überhaupt alles mit motor" verantwortlich.

das bindeglied zwischen reifen-forst-garten bilden alexander grabner aus rankweil und dieter hohensinger aus weiler. in erster linie übernehmen alexander und dieter die aufgaben in verkauf, auftragsannahme und auftragsbearbeitung. gleichzeitig packen die zwei in saisons- bzw. spitzenzeiten
dort mit an, wo sie gebraucht werden. alexander hat seine beruflichen wurzeln im verkauf, dieter arbeitete zuvor viele jahre im feuerwehrfahrzeugaufbau.


üsar team

peter
baujahr: 1959
wohnort: klaus
hobbys: motorrad, ski fahren, segeln
motto: akzeptiere oder verändere

alexander
baujahr: 1984
wohnort: rankweil
hobbys: arbeiten
motto: s'leaba ischt ka schoggi

dieter
baujahr: 1969
wohnort: weiler
hobbys: fc weiler
motto: oafach an wielar

siegfried
baujahr: 1964
wohnort: klaus
hobbys: familie & freunde
motto: 

markus
baujahr: 1968
wohnort: sulz
hobbys: rv enzian sulz
motto: drauf – auf gehts!

jürgen
baujahr: 1972
wohnort: weiler
hobbys: musik, filme, familie & freunde
motto: wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!